Winter-Arbeitseinsatz 2018

Am vergangenen Wochenende haben viele fleißige Hände die Plätze winterfest gemacht.

Wie immer wurden die Linien als Frostschutz abgedeckt, das Herbstlaub entfernt, die Netze und Gerätschaften eingelagert, die Zuschauerbänke abgebaut und die Anlage frostfest gemacht.
Nach gut zwei Stunden war es dann geschafft.
Im Anschluss war noch Zeit für ein gemeinsames Kaffeetrinken.
Dort wurde unter anderm über die vergangene Saison geredet, welche – aufgrund des guten Wetters – die längste Saison der Vereinsgeschichte war.
Denn noch nie waren die Plätze bis Ende November bespielbar.
Der Vorstand wünscht allen Vereinsmitgliedern eine schöne Adventszeit und ruhige Feiertag und freut sich schon jetzt auf den Beginn der neuen Saison 2019.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s