Fußballtennisturnier 2018

Eine gute Tradition wächst:

Bereits zum 12. Mal hat der TC77 auf seiner Anlage in Maden ein Fußballtennisturnier ausgerichtet.

Acht Mannschaften spielten in spannenden Begegnungen in gut vier Stunden den Sieger aus.

Dabei hat das Turnier mittlerweile auch überregionale Bedeutung. Die Mannschaft mit der weitesten Anreise kam aus Hamburg. „Die Hummels“ (Jens, Hansi, Gudrun und Norman) unterlagen allerdings im Endspiel dem „VfL Kassel“ (Sebastian, Benedict und Klaus), so dass der Wanderpokal bereits zum zweiten Mal in Folge bis zum nächsten Turnier in Kassel steht.

Platz drei belegte das Team „Club OVM 1“ (Wolfram, Lukas und Alexander).

Neben den sportlichen Begegnungen war natürlich für gemütliches Kaffeetrinken mit selbstgebackenem Kuchen und leckeren Grillwürstchen mit verschiedenen Salat gesorgt worden.

Der Vorstand dankte abschließend allen, die sich auf und um die Anlage des TC77 für das Turnier engagiert und beteiligt haben.

Fußballtennisturnier 2018

Liebe Tennis- und Fußballfreunde,

in knapp 4 Wochen ist es wieder soweit und der TC77 lädt zum traditionellen Fußballtennisturnier auf den Sandplatz in Maden ein.

Am Samstag, dem 22. September findet dann ab 14 Uhr das 12. Mal der Kampf um den begehrten Wanderpokal statt.

Für das leibliche Wohl ist mit diversen Speisen und Getränken gesorgt.

Vorzeitige Anmeldungen nehmen wir gerne über das Formular entgegen.
Eine spontane Teamfindung vor Ort ist ebenfalls möglich.

Wir freuen uns schon jetzt auf euer zahlreiches Erscheinen und spannende Spiele.

Euer Vorstand

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s