Saisonabschlussfeier 2016

Das vergangene Wochenende fand bei bestem Herbstwetter das mittlerweile 10. Fußballtennisturnier statt.

Diese gelebte Tradition zog viele Sportsfreunde zu unserer Tennisanlage und bot somit einen schönen Rahmen für die Saisonabschlussfeier.

Teilnehmer Fußballtennisturnier 2016
Teilnehmer Fußballtennisturnier 2016
Während im letzten Jahr die Jugendmannschaften überwogen, waren diesmal die erwachsenen Teilnehmer in der Mehrheit.
Zum ersten Mal konnten wir sogar eine Mannschaft aus dem hohen Norden begrüßen, die extra aus Hamburg für das Turnier angereist war! Bei angenehmen Temperaturen und fast windstillen Verhältnissen wurden in insgesamt 6 Runden die Sieger ausgespielt.

Ungeschlagen setzten sich auch in diesem Jahr wieder die „Abseits Asse“ mit Tobias Hübler, Jan-Patrick Metzger und Alex Stüssel durch.

Sieger Fußballtennisturnier 2016
Sieger Fußballtennisturnier 2016

Den 2 Platz ließen sich die Gäste aus Hamburg (Mannschaft „De Hummels“ mit Steffi, Jens, Pascal und Jens) trotz weiterer sehr starker Mannschaften nicht nehmen.
Der dritte Platz ging an die Mannschaft „Ramazotti“ mit Franco, Mario und Arndt Hochapfel,
die im Spiel um Platz 3 knapp die „Roehlens United“ 11:9 schlugen (mit Ulli, Moritz und Johannes Röhlen).

Danke an alle auch wieder für die vielen leckeren Salate und Kuchen, die den Nachmittag auch kulinarisch zu einem Höhepunkt der Saison werden liessen und die vielen Helfer …
Besonderen Dank auch an José Santos für das perfekte Grillen !

Für alle, die noch eine Arbeitsstunde in 2016 machen wollen, noch einmal der Hinweis auf Samstag, den 05.11., an dem wir ab 09:00 die Plätze winterfest machen wollen.


Ursprünglicher Beitrag
Aufgrund der engen Termine im September hat der Vorstand entschieden, zum diesjährigen Saisonabschluss am Samstag, dem 15. Oktober auf die Tennisanlage einzuladen. Ab 13 Uhr wird das traditionelle Fußballtennisturnier ausgetragen, zu dem jede und jeder sich in 3-er Mannschaften anmelden kann -> Anmeldeformular
Es geht um Spaß und Bewegung und gibt natürlich für das Siegerteam wieder einen Wanderpokal. Im Anschluss daran sind alle Aktiven, Passiven und am Verein Interessierten ganz herzlich zum Vereinsfest eingeladen. Der Vorstand bittet Euch herzlich, den Termin bereits jetzt vorzumerken und die Gelegenheit zum gemütlichen Zusammenkommen zu nutzen. Weitere Informationen werden später erfolgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s