Frühstück zur Eröffnung

Deutlich über 25 Mitglieder fanden trotz schlechter Wetterprognose den Weg zu unserer diesjährigen Saisoneröffnung.

Bei einem tollen Frühstück und zahlreichen leckeren Kuchenspenden verbrachten wir zum ersten Mal in 2016 viele Stunden in geselliger Runde auf der Anlage und konnten trotz des kühlen Wetters dank mehr Sonnenschein als gemeldet schon intensiv die Schläger schwingen.

Alle drei Plätze waren dauerbesetzt. Die Plätze befinden sich in einem Top Zustand, was dank der weiteren guten Platzpflege von allen Mitgliedern sicher auch so bleibt.

Ab nächster Woche starten die Trainings und wir freuen uns auf eine schöne und erfolgreiche Saison.

Bitte wie jedes Jahr gerade am Anfang der Saison noch vorsichtiger Laufeinsatz, die Plätze grundfeucht halten und komplett bis zu den Seitenrändern abziehen. Und falls die Plätze mal durch anhaltenden Regen noch zu feucht sind: Bitte in diesem Fall auf das Betreten des Platzes verzichten!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s