USpieltag 2015-07-12

Unsere erste Herrenmannschaft hat am Sonntag den Aufstieg in die Verbandsliga knapp verpasst. Gegen Twistetal konnten sie einen Sieg erringen. Jedoch hat auch Witzenhausen gewonnen und damit hat es unsere erste Herrenmannschaft auf einen guten zweiten Platz geschafft. 

 

Foto von Wolfram Bick, Patrick Metzger, Arno Stüssel und Florian Becker
Wolfram Bick, Patrick Metzger, Arno Stüssel und Florian Becker
 
Auch die Damen waren mit einem 5:1 erfolgreich gegen Twistetal und beenden die Saison somit auf Rang drei. 

Die zweite Herrenmannschaft spielt kommenden Sonntag das Derby gegen die zweite von Edermünde, um 9 Uhr geht es los. Die U18 Damen treten ebenfalls noch einmal an. Von dieser Seite schonmal viel Erfolg. 

Weiterhin freuen wir uns alle auf ein paar schöne Tage und Abende auf dem Tenniscourt in geselligen Runden. 
Unser Jugendtrainer Wolfram Bick kommt beim nächsten Training auf die Jugendlichen zu, um die Teilnahme an einem Tennis Jugendcamp -voraussichtlich- in der letzten Ferienwoche zu besprechen.

Die Jugendvereinsmeisterschaften finden wie jedes Jahr am zweiten oder dritten Septemberwochende statt.

Der Termin für unseren Club Saisonabschluss: wie in den letzten Jahren im Rahmen unseres 
Fußballtennisturniers am Samstag, den 26. September.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s