Abseits-Asse Fußballtennis-Sieger

Am vergangenen Wochenende hat das beinah schon legändere Fußballtennisturnier des TC77 Maden wieder auf der Anlage statt gefunden.
Morgens noch grauer Himmel mit Aussicht auf Regen, hat das Wetter sich nachmittags von seiner besten Seite gezeigt.
Wir hatten Sonnenschein und ein leichten Wind, der das ein oder andere Mal ins Spiel eingegriffen hat.
Dieses Jahr sind 5 Mannschaften angetreten und wollten sich den Wanderpokal sichern.
Fußballtennisturnier 2012 Teilnehmer
Wie jedes Jahr gab es wieder interessante Spiele.
Für das Essen, welches im Überfluß vorhanden war dankt der Vorstand nochmals allen Helfern für die leckeren Kuchen und Salate.
Um den Grill hat sich Frank Möller gekümmert und uns leckere Würstchen gegrillt.
Siegerfoto:
Sieger Fußballtennisturnier 2012 (Tobias Hübler, Jan Patrick Metzger und Fabian Döring)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s