Platzaufbau 2011

Am vergangenen Samstag fanden sich die ersten Tennisbegeisterten kurzfristig auf Grund der guten Wetterlage zu einem Arbeitseinsatz auf unserer Anlage zusammen. Dank der sehr guten Vorarbeit von Alfred Resenberg, konnten Laub und Grünschnitt des letzten Jahres schnell beseitigt werden. Ein besonderer Dank gilt wieder Uwe Hohmann, der uns kurzfristig einen Hänger zur Verfügung stellte, um alles aufzuladen.

Platzaufbau 2011

Ab Samstag, den 02.04.2011, treffen wir uns immer ab 9.30 Uhr zum Platzaufbau, Unkrautbewältigung, Clubheimreinigung und was sonst noch so anfällt. Weitere Termine in Absprache mit Theo Gümbel (Tel. 05603/3266). Offizieller Saisonstart ist am Samstag, den 30.04.2011.

Der Vorstand freut sich über viele helfende Hände.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s